Auto-Kennerknecht

Lindauer Straße 14
88079 Kressbronn

Tel. 07543 / 7575
Fax 07543 / 7718

info@auto-kennerknecht.de

Auto-Kennerknecht eine Geschichte mit Zukunft


In einem Alter von 19 Jahren wurde Karl-Otto Kennerknecht die gesamte Verantwortung für die Eröffnung und Führung des neuen Opel-Dienstes inklusive der vorhandenen Tankstelle in Nonnenhorn übertragen.

Drei Jahre nach der Hochzeit mit Heidemarie Willhalm (1966) übernahm Karl-Otto Kennerknecht mit seiner Frau und einem Eigenkapital von 55 DM den von Ihm aufgebauten Opel Dienst.
Zur gleichen Zeit besuchte er die Kraftfahrzeug-Meisterschule in Ulm und absolvierte diese mit Erfolg.

1967 und 1968 kamen die Kinder Brigitte und Manfred Kennerknecht auf die Welt.

Nachdem das Domizil in Nonnehorn zur klein wurde übersiedelte das Unternehmen nach Kressbronn in die ehemalige Omnibushalle der Firma Otto Litz.

1974 und 1981 kamen die Söhne Holger und Tobias Kennerknecht zur Welt.

Der stetige Wachstum des Unternehmes konnte nur geschehen, da die Manschaft und die Familie immer mit an einem Seil zogen.

Im September 2003 heiratet Holger seine Frau Anne Kennerknecht und im Mai 2006 kam Angelina auf die Welt.

Am 01.08.2007 übernahm Holger nach erfolgreicher Ausbildung zum Kraftfahrzeugtechniker-Meister und Kraftfahzeug-Betriebswirt mit seiner Frau Anne den gut geführten elterlichen Betrieb.

2008 wurde die Marke Autofit hinzugenommen um für alle Marken ein zuverlässiger Ansprechpartner zu sein.

Seit September 2010 macht unser Sohn Tim die Familie komplett.

Bis heute bildete das Unternehmen 30 Lehrlinge in den unterschiedlichsten Bereiche aus.

Wir danken all unseren Kunden für all die treuen Jahre !!!

Ich danke meinen Eltern meiner Familie und meinem Team für
Ihre Unterstützung und den Aufbau und Fortbestand des Unternehmes.

Auto-Kennerknecht
Ihr starkes Team

Holger Kennerknecht